Letzte Chance: Anmeldung für die FORTHEM Winter School: Belonging and Non-Belonging in Europe

Vom 21.-25. Februar 2022 haben Master- und Promotionsstudierende die Möglichkeit an der FORTHEM Alliance Winter School in Jyväskyla in Finnland teilzunehmen. Im Fokus stehen verschiedene Aspekte, die die Zugehörigkeit zu/r Europa/EU thematisieren. Neben der Teilnahme an spannenden Vorlesungen und interaktiven Workshops gibt es genug Möglichkeiten, sich mit anderen Winter School Teilnehmenden zu vernetzen und Jyväskyla zu erkunden. Für interessierte Bachelorstudierende besteht die Möglichkeit mit einer Empfehlung durch eine Lehrkraft an der Winter School teilzunehmen. Weitere Informationen und Link zur Anmeldung hier.

<<< tap to enlarge