Hinweis des Prüfungsamtes: Modulprüfung IB

Liebe Studierende der Politikwissenschaft,

Herr PD Dr. Tuschhoff bietet eine zeitnahe Wiederholungsklausur im Modul „IB-Internationale Beziehungen“ an.

Die Wiederholungsklausur findet am 07.04.2010 von 10 – 12 Uhr im N33 statt.

Teilnehmen können die Studierenden, die

  • die Klausur „Internationale Beziehungen“ im WS 09/10 nicht bestanden haben,
  • die am Klausurtermin „Internationale Beziehungen“ im WS 09/10 erkrankt waren und
  • die noch nicht zur Klausur „Internationale Beziehungen“ angemeldet waren, aber die dazu benötigten Veranstaltungen bereits besucht haben.

Anmeldung zur Klausur bitte über Jogustine: Die Anmeldung ist vom 15.03.  bis 26.03.2010 geöffnet.

Anmeldungen außerhalb der Anmeldephase werden nicht akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Brooks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.