Klausureinsicht (Modulprüfung im Bereich Internationale Beziehungen vom 27.7.2021)

Liebe Studierende,

Sie können Ihre IB-E-Klausur an folgendem Termin nach vorheriger Anmeldung einsehen:

1. November 2021, 10:30-17:30Uhr

Zur Anmeldung befolgen Sie bitte die folgenden zwei Schritte:

1. Schreiben Sie bitte bis spätestens 15.11.2021 eine E-Mail an Frau Johanna Speyer (speyer@politik.uni-mainz.de). Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Matrikelnummer sowie die von Ihnen geschriebene Klausurvariante (oder die von Ihnen besuchten Vorlesungen im Basismodul IB) an.
  2. Tragen Sie sich bitte unter folgendem Link für einen Zeitslot ein: https://terminplaner4.dfn.de/lQbyDVJwGexkyzFK. Als Namen geben Sie bitte Ihre Initialen ein.

Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung, nicht zuletzt vor den Hintergrund der aktuellen Pandemiesituation, verbindlich ist.

Die Einsichtnahme findet ausschließlich in Präsenz in Raum GFG 04-401 statt. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur mit einem 3G Zertifikat (vollständige Impfung, genesen (in den letzten 6 Monaten) oder aktueller negativer Test durch geschultes Personal) möglich ist.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Speyer (speyer@politik.uni-mainz.de).

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Bereich Internationale Politik