Klausureinsicht (Modulprüfung im Bereich Internationale Beziehungen vom 2.3.2021)

Liebe Studierende,

Sie können Ihre IB-E-Klausur an folgendem Termin nach vorheriger Anmeldung einsehen:

11. Mai 2021, 10:00 bis 17.00 Uhr

Zur Anmeldung schreiben Sie bitte bis spätestens 4. Mai 2021 eine E-Mail an Frau Johanna Speyer (speyer@politik.uni-mainz.de). Frau Speyer wird Ihnen dann einen Link zur Verfügung stellen, über den Sie sich für eine konkrete Uhrzeit anmelden können. Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung, nicht zuletzt vor den Hintergrund der aktuellen Pandemiesituation, verbindlich ist.

Die Einsichtnahme findet ausschließlich in Präsenz und nach dem Hygienekonzept des Fachbereiches 02 statt. Hierbei werden u.a. individuelle Termine vergeben und die Einsichtnahme findet in einem großen und regelmäßig gelüfteten Raum statt. Es gelten die üblichen AHA-Regeln. Eine Teilnahme an der Klausureinsicht ist nur bei Symptomfreiheit möglich. Nähere Informationen zu Hygienekonzept und Ablauf erhalten die angemeldeten Studierenden zeitnah vor der Klausureinsicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Bereich Internationale Beziehungen