Informationen zur E-Klausur am 16.02./ information on the electronic exam

(for English version please see below)

Liebe Studierende,
die E-Klausur des Bereichs Internationale Beziehungen findet am 16. Februar 2016 (Dienstag) im Mikroskopiersaal (-1 131) der Anthropologie statt.
Es wird zwei Zeittermine geben:

• 1. Slot (8-10 Uhr): Alle B.A./B.ed.-Studierende, deren Nachname mit A-J beginnt UND alle MIEPP-Studierende UND alle Erasmus-Studierende erscheinen bitte um 08:00 Uhr (s.t!) .
  • 2. Slot (10-12 Uhr): Alle B.A./B.ed.-Studierende, deren Nachname mit K-Z beginnt, erscheinen bitte um 10:00 Uhr (s.t!)

Bitte warten Sie dann vor dem Mikroskopiersaal in der Anthropologie.

Wenn sich der Ihnen zugeteilte Zeitslot mit einer anderen Klausur, die Sie an diesem Tag schreiben müssen, überschneidet, melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei Julian Bergmann (bergmann@politik.uni-mainz.de), der Sie dann dem anderen Zeitslot zuteilt.

Die Bearbeitungszeit der Klausur beträgt 90 Minuten (für MIEPP-Studierende und Erasmus-Studierende: 45 Minuten).
Denken Sie bitte daran, folgende Dokumente zur Klausur mitzubringen:

• Ihren Studierendenausweis,
  • einen amtlichen Lichtbildausweis.

Mit besten Grüßen,

Arne Niemann

**********************

Dear students,
the electronic exam ("E-Klausur") will be written on the 16 February 2016 (Tuesday) in the following room: -1 131, Mikroskopiersaal, Anthropologie (Institute of Anthropology).
There will be two time slots for the exam:

• 1st slot (8-10 am): BA and Bed students with family names beginning with A-J, MIEPP (all), Erasmus (all). Please appear at 8:00am at the latest at the examination place.
  • 2nd slot (10-12 am): BA and Bed students with family names beginning with K-Z. Please appear at 10:00am at the latest at the examination place.

If you have an exam that clashes with the timeslot that you have been allocated, please inform Julian Bergmann (bergmann@politik.uni-mainz.de) as soon as possible, and we will shift you to the other slot.

The time available for writing the exam will be 90 minutes (45 minutes for MIEPP and Erasmus students).
Please remember to bring the following documents to the exam:

• "Studentenausweis",
  • identity card.